Hier gehts zum Shop

Shop
Referenzen
ADR-LOGO
Alexandra Ciolea Webseite like button einbinden

 

Referenzen

ADR-NANO-TEC bemüht sich darum, den bestmöglichen Kundendienst zu leisten. Wir bieten unseren Kunden professionelle und freundliche Unterstützung bei allen Problemen und Fragen. Darum sind wir besonders stolz auf unseren größten Erfolg: unsere vielen zufriedenen Kunden. Verlassen Sie sich nicht nur auf das, was wir sagen! Schauen Sie sich unsere Kundenreferenzen an und überzeugen Sie sich selbst.

Nach anfänglicher Skepsis im Jahre 2006 habe ich Ombrello ausprobiert und war begeistert. Der einzige Schönheitsfehler war der hohe Preis. Deshalb habe ich danach verschiedene andere Mittelchen ausprobiert, die günstiger waren. Letztlich bin ich aber wieder zu Ombrello zurückgekehrt, weil keines der anderen Produkte Ombrello das Wasser reichen kann. Gerade jetzt im Herbst möchte ich nicht mehr ohne die Versiegelung auf der Frontscheibe fahren. Die Behandlung bringt einen so deutlichen Gewinn an Sicht, dass man es nicht glaubt, wenn man es nicht selbst erlebt hat. Ich ärgere mich jedes Mal, wenn ich ein anderes Auto wie beispielsweise einen Mietwagen fahren muss, der die Versiegelung nicht hat.

Guido G. Braunschweig

Ich hatte schon einmal eine Versiegelung aus dem Baumarkt  auf meine Scheibe gemacht, ich war von dem Effekt bei Regen begeistert allerdings hatte es maximal sechs Wochen gehalten, danach musste man es erneut auftragen (das war schon etwas nervig). Mir wurde von einem Freund Ombrello empfohlen, Ich habe mir die Ampulle bestellt und meine Frontscheibe damit beschichtet. Nach gut einem Jahr hatte ich immer noch den Abperleffekt auf meiner Scheibe bin voll und ganz begeistert nur zu empfehlen. Vielen Dank

Michael L. Hanau